Komödie Drei Damen vom Grill Box 3 1992 German DVD5 Untouched-iND

ousten

Thread Starter
Meister Uploader
Trusted Upper
Registriert
Beigetreten
31 August 2018
Beiträge
4.452
Reaktionspunktzahl
90
Punkte
640
Drei.Damen.vom.Grill.Box.3.1992.German.DVD5.Untouched-iND



Es soll nicht sein, wieder einmal hat es mit dem Heiraten nicht geklappt! Axel ist bei Margot ausgezogen und so kann es alleine in der großen, leeren Wohnung schon mal unheimlich werden. Also holt sich Margot Untermieterinnen ins Haus, die leider viel Ärger mitbringen. Als diese endlich das Feld räumen, ist bei Margot die Enttäuschung groß, dass Manfred der Theaterfritze, nicht Ersatz-Untermieter werden will. Dieser ist Otto ein Dorn im Auge, da er auch Magda den Kopf verdreht, was wiederum zu Eifersüchteleien zwischen Mutter und Tochter führt. Doch Otto sollte ganz still sein: zum einen springt er großzügig für ein Rendezvous mit der hübschen Blumenhändlerin Marie Marchand ein, zum anderen sitzt Edeltraud im LKW auf seinem Schoss, was Magda vorerst allerdings nicht zu wissen braucht. Alles könnte in bester Ordnung sein, wenn die Spürnase von Oma Färber nicht wäre.
Doch Oma hat noch ganz andere Sorgen: sie wird von Herrn Büttner wegen der Frage: "Sie haben wohl'n Vogel?" verklagt. Dabei hat dieser ihren geliebten Imbissstand und ihre Kundschaft beleidigt.
Margot hingegen strahlt wieder vor Freude: sie hat nicht nur ihren Ole, sie eröffnet auch einen eigenen Imbissstand. Doch lange hält die Freude nicht an: bei den Färbers und bei Otto läuft einiges schief. Die Dienstpläne können nicht eingehalten werden, Otto verliert seinen Führerschein und kaum trennt sich Margot von Ole, droht ihr auch noch der finanzielle Ruin. Klein Ottilie muss sich von ihrem geliebten Hund Pico trennen. Und hätte Ottilie nicht einen Autounfall verursacht, würde ihre Mama Magda sich nicht geradewegs auf Abwegen mit dem charmanten Herrn Wiegand befinden. Oma hat alle Hände voll zu tun die Moral ihrer Tochter zu überwachen. Währenddessen steuert Margot zielstrebig auf den schüchternen Junggesellen Mangold zu.
Nach all dem Trubel flattert bei den Färbers aus heiterem Himmel ein Scheck über 10.000 Dollar aus Toronto ins Haus und nicht nur der, auch Willy Hillmann alias Willy Bergmann, Magdas Vater, der damals mit Omas Spargroschen abgehauen ist, steht leibhaftig vor ihr. Nun überstürzen sich die Ereignisse: Margot und Mangold lassen sich heimlich trauen und was das auslöst, erfahren Sie in diesen Folgen unserer "Drei Damen vom Grill".

Episoden:
Disc 1:
53 Kein Anschluss unter dieser Nummer
54 Einbildung is ooch 'ne Bildung
55 Kungeleien
56 Die verkaufte Braut

Disc 2:
57 Lasst Blumen sprechen
58 Gemischte Gefühle
59 Die Fahrradzicke
60 Ein Herz für Pico

Disc 3:
61 Ein Viertel Pferd
62 "Sie haben wohl'n Vogel?"
63 Krumme Touren
64 Stichwort: Herzenssache

Disc 4:
65 Oma vor Gericht
66 Der Superplan
67 Stress hoch Drei
68 Beziehungskisten

Disc 5:
69 Ein Bier ist kein Bier
70 Typisch Otto
71 Reine Nervensache
72 Unternehmen Kreuzberg

Disc 6:
73 Eins zu Null für Oma
74 Alles hat seinen Preis
75 Alles im Griff
76 Faule Schecks
77 Heiße Dinger
78 Eine muss die Erste sein

MediaInfo
Code:
 Format: Dolby, HiFi-Sound, PAL
Sprache: German (Stereo)
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: No age limitation
Studio: RBB Media GmbH
Erscheinungstermin: 28. September 2006
Produktionsjahr: 1992
Spieldauer: 650 Minuten
Size: 27600 MB + 2 .rev
Format: ISO
Genre: Komödie

Passwort
RSvsOusten
Mirrors untereinander kompatibel!
Share-Online.biz, Rapidgator.net
Download via
Hier, Anmelden oder Registrieren um alle Foren Links und URL-Inhalte zu sehen!


 
"Sharehitz.net" Gefällt dir Dann unterstütze uns mit dem Kauf eines Premium Account bei Rapidgator.net

Top Unten