1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Info für alle Uploader die IntelligeN2009 benutzen. Nicht vergessen in den Einstellungen von IntelligeN2009 die URL auf https:// umzustellen. Das Posten per http:// funktioniert nicht mehr, da wir die Seite komplett auf das "Hyper Text Transfer Protocol Secure (HTTPS)" umgestellt haben! Anpassungen in der sharehitz.xml sind bereits gemacht. Weitere Infos gibt es Hier:

Information ausblenden
  3. Hallo Gast Willommen bei Sharehitz.net.

Registriere dich noch heute, um auch ein Teil unserer Community zu werden. Neue "Filme, Games & Musik" warten schon auf dich.  Nur Registrierte User haben Zutritt in alle Bereiche des Forums und der Boerse. Die Registrierung ist absolut kostenlos!  Es werden auch noch Uploader für Scene Releases in allen Bereichen der Boerse gesucht!

Folgende eMail Anbieter haben uns gesperrt, und die eMail wird nicht weitergeleitet. Alle eMail Adressen von aol.com -  @freenet.de @t-online.de @web.de und auch alle Microsoft Konten.´Wir empfehen folgende Anbieter : secure-mail.biz, oder mail.ru

4. Hello Gast, Welcome to Sharehitz.net.

Register today to become a part of our community. New "Movies, Games & Music" are waiting for you. Only registered users have access to all areas of the Forum and the stock market. Registration is absolutely free! Are sought in all areas of Boerse also Uploader for Scene Releases!

Following someone providers have blocked us, and that someone is not forwarded. All email addresses from aol.com - freenet.de. t-online.de and also all Microsoft e-mail accounts. We found around the following vendors: secure-mail.biz, gmx.ch, or mail.ru

5. U n t e r s t ü t z e  S h a r e h i t z

uploaded

Deutsch Schlager & Party Remixe by DJ. Ricci Vol.12 (Bootleg) (2016)

Dieses Thema im Forum "Audio Mixe" wurde erstellt von navigator777, 8 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. navigator777

navigator777 Thread Starter Upload Legende Trusted Uploader Registriert

Punkte für Erfolge:
    370
    Hot Post

Schlager & Party Remixe by DJ. Ricci Vol.12 (Bootleg) (2016)

Artist: Various Artists
    Album: Schlager & Party Remixe by DJ. Ricci Vol.12 (Bootleg)
    Jahr: 2016
    Genre: Deutsch
    Codec: LAME
    Format/Typ: Mp3
    Qualität: 320 Kb/s
    Größe: 240 MB
    Tracks: 20
    Dauer: 105 min 00 sec
    Cover: Front, Back (Selfmade)
    Hoster: Uploaded.net/Share-Online.biz
    Passwort: keines
    Label: Bootleg Records
    Country: National
    CD: 1
    Parts: 2

01. Andreas Bergersbacher - Mitten im Regen (Schauer Mix) (05:25) (Schlager)
    02. Die Herzdiamanten - Jeder Herzschlag ruft nach dir (Herzschlag Mix) (05:21) (Schlager)
    03. Michael Wendler - Nicht noch einmal sterben (Traum Mix) (04:51) (Schlager)
    04. Maria Voskania - Verlang Ich Zu Viel (Glück Mix) (04:15) (Schlager)
    05. Ross Antony - Schau mal herein (feat. Linda Fäh) (Kaffee Long Mix) (05:25) (Schlager)
    06. Uta Bresan - Du bist mit nichts vergleichbar (Plus Minus Mix) (04:48) (Schlager)
    07. Mario Maxim - Herz aus Eis (Nordpol Mix) (05:37) (Schlager)
    08. Oliver Frank - Nochmal von vorn (Langer Wunsch Mix) (05:59) (Schlager)
    09. Diana Sorbello - Undercover Lover (Undercover Long Mix) (05:33) (Schlager)
    10. Andre Dossi - Silver Moon (Langer Mond Mix) (04:46) (Schlager)
    11. Trenkwalder - Wieder a Tag im Paradies (Speed Mix) (04:43) (Schlager)
    12. Gina - Frühstück auf dem Dach (Brunch Long Mix)) (05:45) (Schlager)
    13. Julia Lindholm - Super Trouper (Schweden Mix) (05:00) (Schlager)
    14. Steirerbluat - Wenn ein Stern vom Himmel fällt (Nova Mix) (05:01) (Schlager)
    15. David Seil - Liebe Pur (Long Mix) (06:00) (Schlager)
    16. Nockalm Quintett - Wonach sieht’s denn aus (Date Long Mix) (05:13) (Schlager)
    17. Georg - Ein Wahnsinnsgefühl (Langer G'spür Mix) (05:07) (Schlager)
    18. Marco Ventre - Es geht mir gut (Langer Laune Mix) (05:41) (Schlager)
    19. Feuerherz - Wer hat dich erfunden (Engel Mix) (05:45) (Schlager)
    20. Ö5 - Aug'n g'schaut (Träumer Mix) (04:45) (Schlager)

Alle Songs mit richtigen Interpreten und Titel getaggt.
    Alle Titel dieser Bootleg CD wurden von mir gemischt, Vol.12
    Ich freue mich wenn Ihr das Album Downloaded.
    Von dieser Serie wird es vorerst ca. alle 14 Tage eine Ausgabe geben.
    Sollte jemand einen Wunsch für einen Remix haben Bitte kontaktiert mich einfach.
    Es ist nur nicht so angenehm wenn ich oft Tagelang sitze um neue Mixe zu machen
    und dann stelle ich fest, ein paar Stunden später postet jemand das selbe Album.
    Bitte seit so lieb und lasst Euch doch 2-3 Tage Zeit bevor Ihr es gleich wieder Uppt, Danke!
    DJ.Ricci (Navigator99 (77)(777), bastian777

Links

Links nur für Registrierte User sichtbar, Neu Registrieren oder Einloggen!

Hört doch auch mal bei meinen Pop Remixe, sowie Country Remixen rein, Danke!

Viel Spass! Ein Danke hält den Link am Leben!!

Diese Seite empfehlen