Krimi The Team - Die 1. Staffel - Deutschland 2015 (4xDVD9)

peterdergrosse

Thread Starter
Gelegenheitsposter
Registriert
Mitglied seit
15 Juli 2016
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
175
Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat, Veerle Baetens, Carlos Leal, Nicholas Ofczarek in

The Team-Eine Fernsehserie aus 8 Episoden (2015)

Hier, Anmelden oder Registrieren um alle Foren Links und URL-Inhalte zu sehen!

" Deine Registrierungs Bestätigung per eMail muß ebenfalls abgeschlossen sein "



Film Info

Die Handlung beginnt mit den Morden an drei Prostituierten in Antwerpen, Berlin und Kopenhagen. Allen Frauen wurde durch das linke Auge geschossen und ein Finger abgetrennt. Aufgrund des gleichen Musters und des kurzen Zeitraumes erkennt Europol einen Zusammenhang und stellt ein internationales Ermittlerteam zusammen: die Belgierin Alicia Verbeeck, die Deutsche Jackie Müller und den Dänen Harald Bjørn. Bereits im Prolog erfährt der Zuschauer, dass die Zusammenarbeit zwischen Jackie und Harald aufgrund eines früheren gemeinsamen Einsatzes emotional belastet ist.

Die erste Spur der Polizei führt zum Belgier Jean-Louis Poquelin, der an allen drei Tatorten gesehen worden ist. Die Recherche ergibt, dass er der Ex-Freund einer vierten Ermordeten ist, die mit den drei Mordopfern befreundet war. Dieser Mord, der Ähnlichkeit zu den neuen Verbrechen aufweist, liegt zum Handlungsbeginn jedoch bereits sechs Jahre zurück, relevant jedoch ist, dass Poquelin damals unter Mordverdacht stand. Die Ermittler schließen Poquelin jedoch schnell als Täter aus, und der Zuschauer erfährt, dass diesem der Mord von der belgischen Polizei (genauer: Madame Pernel, Alicia Verbeecks Vorgesetzte) angehängt wurde. Poquelin arbeitet(e) an einem Buch über den litauischen Gangster und Menschenhändler Marius Loukauskis. Die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf diesen und sein Umfeld.

Loukauskis’ Imperium erstreckt sich über weite Teile Europas und sein Reichtum und seine Macht basieren auf Menschenhandel, Korruption und organisierter Kriminalität. Sein Name taucht schnell in Verbindung mit allen Morden auf, und die Ermittler decken auf, dass es Loukauskis war, der Poquelins Freundin bei einer Feier auf einer Yacht ermordete. Die nun ermordeten drei Frauen waren alle Zeuginnen des zurückliegenden Verbrechens, und Poquelin versuchte alle drei zu Aussagen zu bewegen, die ihn entlasten sollten. Loukauskis’ Ex-Frau, Dahlia Loukauskis, ließ jedoch die drei Prostituierten liquidieren, um ihren Ex-Mann zu schützen.

Das internationale Ermittlerteam deckt all diese Verbindungen auf; auch, dass Loukauskis niemals Verbindungen zu seinen kriminellen Machenschaften nachgewiesen werden konnten. Dank der im Laufe der Handlung gesammelten Beweise hat die Polizei jedoch genug gegen Loukauskis in der Hand und kann ihn zur Fahndung ausschreiben. Bevor er jedoch von den Ermittlern in Berlin verhaftet werden kann, taucht er unter und eine Verfolgungsjagd durch Europa beginnt.

Im Staffelfinale verfolgen Alicia und Harald schließlich Loukauskis bis zu einer seiner illegalen Textilfabriken in Belgien, in der Menschen wie moderne Sklaven gehalten werden. Im dunklen Kellerlabyrinth der Fabrik können sie den Verbrecher schließlich stellen und verhaften. Im Epilog wird die gute Zusammenarbeit der Länder unter Europol im Rahmen einer Pressekonferenz gelobt. Zwar verstirbt der Autor Poquelin kurz nach der Fertigstellung seines Buches an Krebs, jedoch wären ohne seine Recherche die Ermittlungen nicht bzw. schwerlich erfolgreich gewesen. Die Ermittler greifen daher das grundlegende Thema der Staffel, Menschenhandel und illegale Arbeit, noch einmal auf, und würdigen seine Arbeit.

DVD Info

Hier, Anmelden oder Registrieren um alle Foren Links und URL-Inhalte zu sehen!

" Deine Registrierungs Bestätigung per eMail muß ebenfalls abgeschlossen sein "



Originaltitel: Team, The
Genre(s): Krimi
Label: Edel Germany
VÖ-Termin: 27. März 2015
EAN/UPC: 4029759102021 (Kauf)

Freigabe: FSK 12
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 503 Min.

Regionalcode: RC 0
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
DVD Format : DVD9 (8,5 GB) ISO
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Flämisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Extras: Making-Of
Kurzclips über die Hauptfiguren
Umfangreiches Booklet

Download

Containergroesse 24,18 GB incl. Rev.



Hier, Anmelden oder Registrieren um alle Foren Links und URL-Inhalte zu sehen!

" Deine Registrierungs Bestätigung per eMail muß ebenfalls abgeschlossen sein "





Files sind ohne Passwort und Winrar 5 gepackt​
 
"Sharehitz.net" Gefällt dir Dann unterstütze uns mit dem Kauf eines Premium Account bei Rapidgator.net

Oben Unten